[Talk-de] Strassensuche in der Karte

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Do Feb 18 20:24:37 UTC 2010

Am Donnerstag 18 Februar 2010 21:10:34 schrieb Markus:
> Hallo Mirko,

> Gute Idee!
>
> Das Ding ist wirklich gut, findet auch:
> vhs, lauf
> rathaus
> stadtbücherei
> bücherei
> postbank
> bank
> parkplatz
Du kannst ja erstmal die Suche einbauen, und dann den Entwicklern von
Nominatim Vorschläge machen, wie man gewisse dinge verbessern kann, etc. Es
ist besser, dass die sowas da in der zentralen Anwendung haben, damit das alle
Anwendungen nutzen können, die Nominatim benutzen.

> Jetzt brauche ich nur noch ein "HowTo"...
Ich kann dir da gerne helfen (will natürlich auch tatkräftig mithelfen, wenn
eine Stadt schonmal sowas macht, villeicht folgen ja mal andere Städte und
Gemeinden).
Da müsste ich erstmal wissen, wie so deine Kenntnisse in solchen Dingen sind,
also HTML, Javascript, AJAX.

> Gruss, Markus

Alex