[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Feb 19 10:25:17 UTC 2010

On Wed, Feb 17, 2010 at 10:21:10AM +0100, André Riedel wrote:

> Ein paar kleine Vorschläge und Probleme:
>
> 1. http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/images/mecklenburg-vorpommern.jpg
> ist auch vom Darstellungsproblem betroffen

Jau - ist mir auch schon aufgefallen - ich habe das auf das multipolygon
geschoben - kriege das in der Postgres nicht so wirklich zusammengefuegt...

Ich habe es gerade nochmal probiert - jetzt siehts besser aus - OSM war
kaputt ;) Wobei die Oestliche Grenze irgendwie komisch aussieht - Aber
meine Geographiekenntnisse gehen nicht so weit das ich die richtigkeit
beurteilen koennte ...

> 2. http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/images/sachsen.jpg
> Die Stadt Waldheim
> (http://www.openstreetmap.org/browse/relation/401845) wird falsch und
> die Stadt Görlitz
> (http://www.openstreetmap.org/browse/relation/409676) gar nicht
> angezeigt.

Hmm - die relationen sehen aber gut aus:

osm=> select id,name,complete,adminlevel,ST_IsSimple(border),ST_IsClosed(border) from completeborders where id in ( 401845, 409676);
   id   |   name   | complete | adminlevel | st_issimple | st_isclosed
 401845 | Waldheim |       62 |          8 | t           | t
 409676 | Görlitz  |       73 |          8 | t           | t

> 3. Die Seite wird sehr lang und unübersichtlich. Bitte führe eine
> hirarische Trennung ein oder folge den Wiki-Seiten.

Bleibt nicht aus - das wiki ist nur der "Workaround" fuer meine Manuelle pflege.
Da muessen wir jetzt durch ;)

Flo