[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Matthias Versen spam at mversen.de
Fr Feb 19 10:43:14 UTC 2010

Walter Nordmann wrote:

> danke,
>
> ich hatte mich nur gewundert, dass nrw komplett drin ist. sah nach nem
> datenimport aus.
> na ja, dann werd ich meine malarbeiten halt weitermachen ;-(

Flo hatte damals noch etwas mehr Zeit und hat sich darum gekümmert. Er
hat auch viele der Listen aus den Seiten der Kommunen besorgt.

Ich denke wenn man anhand der Informationen von wikipedia die Grenzen
abschätzt, dann dürfte das relativ schnell gehen wenn auch sehr sher
ungenau.

Aber in diesem Falle muss ich sagen das sehr sehr ungenau besser ist als
nichts (im gegensatz zu allen anderen Objekten in OSM).

Matthias