[Talk-de] Topomapper

Michael Buege michael at buegehome.de
Fr Feb 19 17:38:47 UTC 2010

Zitat Johann H. Addicks:

> Ich wollte mir mal einen Eindruck von den angebotenen Tiles verschaffen.
>
> Funktioniert die Seite nicht?
> Ich bekomme da irgendwie nichts dargestellt abgesehen von einem
> Kartenbrowser-Framework... die Karten selbst bleiben aber unsichtbar.
> (FF3.6 und IE7 probiert)

Tut bei mir. Nicht besonders fix, aber tut. Auch mit einem XP in der Sandbox
mit FF 3.6 und IE 7.
Aber das Problem hatten seinerzeit auch schon ein paar Leute.

> Hat denn jemand von Euch evtl. deeplinks zu einzelnen Tiles, nur damit man
> mal einen Eindruck bekommt?

Hier sind ein alter und ein aktueller Screenshot.
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Topomapper_Screenshot>

Mal als Beispiel fuer ein Gebiet, wo solche Karten nuetzlich sein koennten.
<http://www.openstreetmap.org/?lat=2.2722&lon=32.32487&zoom=11&layers=B000FTF>
<http://topomapper.com/?zoom=10&lat=2.2722&lon=32.32487&layers=B000000000000>
Die Yahoo-Luftbilder sind nicht besonders ergiebig.

--
Michael