[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Sa Feb 20 12:08:58 UTC 2010

hi florian,

ist zwar nicht meine "Baustelle" aber bei Lauf_a_d_Pegnitz in Bayern scheint
was faul zu sein.

Die Liste ist 504 Namen lang aber er findet nur eine Straße in OSM.
Es ist allerdings eine relativ komplexe Relation - eventuell liegt es daran?

Ich habe vorhin die Auswertung nochmals angestossen ohne allerdings die
Daten zu ändern - keine Änderung

gruss

walter

p.s. kennst du eine Möglichkeit, die Gemeinde-Relationen in dein System zu
bekommen ohne sich immer durch das Wiki zu hangeln? In "meiner" Gegend sind
viele Gemeindegrenzen schon erfasst aber nur nicht in deinem System drin.

-----
Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht
programmieren können.