[Talk-de] Strassenlistenabgleich - jetzt in Selbstbedienung

Fabian Schmidt fschmidt at informatik.uni-leipzig.de
Mo Feb 22 12:38:22 UTC 2010

Am 28.01.10 schrieb Florian Lohoff:

> Nach einer Aenderung der Seiten im Wiki wird binnen 5-10 Minuten der output
> neu erzeugt.

Mit kleiner Verzoegerung landen die Grenzen auch in den Grafiken.
Allerdings gibt es in
http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/images/sachsen.jpg einen weißen Fleck
in der Mitte, der sich mir nicht erschließt. Dort liegt Waldheim,
Die Changesetkommentare und dass die Ortsgrenze noch als place=town
getaggt ist, legen die Vermutung nahe, dass eine Grenze um den bebauten
Ort auf das ganze Gemeindegebiet aufgezogen wurde. Kann es sein, dass das
Bild noch mit der alten Fassung der Relation arbeitet und einmal geladene
Relationen nicht aktualisiert werden?

Ansonsten ein grosses Dankeschoen fuer den Service, nur leider wird die
Karte immer roeter, je mehr Grenzen von Kuhdoerfern jwd ich eintrage :-)

Fabian.