[Talk-de] Strassensuche in der Karte

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
Mo Feb 22 13:11:32 UTC 2010

Am Montag 22 Februar 2010 10:03:06 schrieb Sven Geggus:

> s/art/ard/g
>
> Some Browsers are more Standard than others :)
>
> Das Problem mit IE Support sind IMO weniger dessen Eigenarten sondern es
>  ist das Fehlen effizienter Debugging Tools wie Firebug mit dessen Hilfe
>  man solche Fehler ja schnell gefunden hätte. Ich hatte das ja schon mal
>  geschrieben. Die Standardkompatibilität von IE ist seit IE6 erheblich
>  besser geworden.

Gerade die Eigenarten sind das Problem. Ob es nun das Favicon, die Abfrage von
Tastendrücken oder auch die Eigenart ist, dass Variablen bzw. Objekt nicht den
selben Namen wie die id eines HTML-Elements haben dürfen. Das nervt einfach
nur. Das sollte doch nun endlich mal vereinheitlicht werden.

Zwar ist die Kompatiblität des IE besser geworden, aber meiner Meinung nach
immer noch viel zu schlecht. Was bringt einem denn ein bisschen Kompatiblität?
Dann ist er doch immer noch nicht kompatibel!

> Gruss
>
> Sven

Alex