[Talk-de] Postfachstellen-Tags

AssetBurned openstreetmap at assetburned.de
Mo Feb 22 15:36:52 UTC 2010

moin

On 22.02.2010, at 15:42, Jan Tappenbeck wrote:
> zum wiederholten male habe ich Postfachstellen gefunden - hat einer von
> Euch schon dazu entsprechende Tags definiert und ggf. ein Vorschlag ?

hmm interessante frage. zumal es wird ja wohl auch getaggt werden müssen zu welchen anbieter die postfächer gehören.
hier gibt es nen laden der nimmt auch pakete für UPS an (also zum verschicken), sieht mir aber nicht so aus als wenn die postfächer da von DHL oder so beliefert werden.

cu AssetBurned