[Talk-de] Apple User (was: Motivation zum Beheben von Bug-meldungen von kommerziellen Verwertern der OSM Daten?!?)

Christian Schmitt schmittrich at yahoo.de
Di Feb 23 10:42:13 UTC 2010

Am 23.02.2010 um 11:14 schrieb Bernd Wurst:

> Dass man iPhone-User um alles schröpft was Ihnen zur Geldbörse
> rausquillt
> finde ich sehr amüsant und irgendwie begrüßenswert. Apple-User sind
> doch schon
> lange per Definition Leute, die es geil finden für sonst kostenlose
> Dinge zu
> zahlen, so what?

Oha. Interessante Informationen hast Du da offenbar.

Kannst Du mir bitte nen Tipp geben wo ich einen Notebook-Akku
_kostenlos_ bekomme, der 7 Stunden durchhält ohne zwischendurch an die
Ladestation zu müssen? (so wie bei meinem MacBook Pro)?

Und natürlich ein _kostenloses_ Betriebssystem das ohne jeglichen
Installationsaufwand (out of the box) läuft und mit dem man auch als
Nicht-Nerd sofort arbeiten kann. Ein System das alle erdenklichen
Features und Gadgets bereits eingebaut hat.

Und wo wir schon dabei sind: bitte auch eine Bezugsquelle nennen für
eine _kostenlose_ hintergrundbeleuchtete Notebook-Tastatur.

Gruß,
Christian