[Talk-de] Apple User

Christian Schmitt schmittrich at yahoo.de
Di Feb 23 15:25:44 UTC 2010

Am 23.02.2010 um 16:03 schrieb UMAX974:

> Ich dacht mal die Zeit der Glaubenskriege ist vorbei....
> da sind ja Evangelisch, Katholisch, Islam, Judentum und Atheismus
> direkt friedlich miteinander....
> Nix für ungut
> UMAX974

Hallo UMAX974,

Ausgangspunkt dieses Threads war der kleine Seitenhieb, welcher Bernd
Wurst am 23.02.2010 um 11:14 hier hinein gepostet hat:

> Dass man iPhone-User um alles schröpft was Ihnen zur Geldbörse
> rausquillt
> finde ich sehr amüsant und irgendwie begrüßenswert. Apple-User sind
> doch schon
> lange per Definition Leute, die es geil finden für sonst kostenlose
> Dinge zu
> zahlen, so what?

Da ich Apple-User bin und mich mit den von Bernd getroffenen Aussagen
nicht identifizieren kann, fühlte ich mich herausgefordert gegen seine
Pauschalisierungen anzuschreiben.

Dass es letztlich sinnlos ist solche Diskussionen überhaupt anzufangen
möchte ich nicht bestreiten.

Sorry soll nicht wieder vorkommen.

Gruß, Christian