[Talk-de] Arztpraxen

C. Brause Chr_brause at gmx.de
Di Feb 23 18:09:58 UTC 2010

Hallo OSMer!

Mal wieder eine Tagging-Frage:
Dass ich einen Arzt/eine Arztpraxis mit amenity=doctors taggen kann weiß
ich. Ist zwar ein Proposal, aber schon im "Wie tagge ich...?" drin. Was
aber gebe ich an, wenn ich das genauer taggen will? Es gibt ja auch
Chiropraktiker, HNO-Ärzte, Lungenfachärzte, Dermatologen, Augenärzte usw.
Gibt es da eine Liste? Oder Vorschläge, was zu tun ist? Ich hätte jetzt
nach Übersetzungen ins Englische gesucht und das bestehende Schema
erweitert:

amenity=doctors
doctors=*

Was meint ihr? Ich will nicht immer einfach drauf los taggen...

Christian