[Talk-de] Werte fuer XY:urban XY:rural etc.

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Di Feb 23 19:16:03 UTC 2010

Chris-Hein Lunkhusen <chris66nrw at gmx.de> wrote:

>In Tagwatch? <http://tagwatch.stoecker.eu/Germany/De/keystats_maxspeed.html>
>
>Aber bitte beachten, dass die meisten Apps damit nichts
>anfangen können.

Und die meisten Mapper ebenso wenig. Eine Angabe "52" ist für jeden
verständlich, eine Angabe "URS:urban" wird von Vielen nicht verstanden
werden. Es wäre daher nicht unwahrscheinlich, dass solche Werte wieder
mit maxspeed=Zahl überschrieben werden. Sinnvoller empfinde ich es
daher, die konkrete Zahlangabe zu erhalten und die Zusatzinfos
zusätzlich zu geben.