[Talk-de] Motivation zum Beheben von Bug-meldungen von kommerziellen Verwertern der OSM Daten?!?

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Feb 24 00:33:17 UTC 2010

Am 23.02.2010 11:27, schrieb Martin Czarkowski:

> +1
> bin der gleichen Meinung, es dauert genauso lange den genannten Bäcker
> gleich in Potlatch bzw. JOSM einzutragen.

Tja.. mir ist so eine Meldung lieber als ein User, der soetwas "mal
eben" selbst versucht und dabei irgendwelche Relationen zerdeppert.

Und was das "mal eben" anbelangt: Mappe doch als Laie mal eben als
Naturdenkmal beschilderte Kastanienallee. Oder Tretbootverleih. Oder
eine Katzenpension, oder einen Laden Haushaltsgeräte-Ersatzteile....

-jha-