[Talk-de] FOSSGIS/OSM-Konferenz: Anmeldung noch bis 26.Februar möglich

Tirkon tirkon33 at yahoo.de
Mi Feb 24 04:07:17 UTC 2010

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

>Da gilt das gleiche wie mit den Videoaufzeichnungen - wenn sich
>irgendjemand darum kuemmert, ist das sicher kein Problem.

Leider werde ich aus beruflichen Gründen erst kurzfristig wissen, ob
ich zum OSM Teil kommen kann. Sitzt dort ständig jemand am Audio
Mischpult? Wenn ich es richtig sehe, braucht es dann nur zwei MP3
Player mit Anschlusskabel sowie einige vorbereitete
Einverständniserklärungen für die einzelnen Vorträge gemäß Programm.
An wen müsste ich mich da im Vorfeld wegen der Bestimmung des
notwendigen Kabels wenden?