[Talk-de] FOSSGIS/OSM-Konferenz: Anmeldung noch bis 26.Februar möglich

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Feb 24 10:40:43 UTC 2010

On Wed, Feb 24, 2010 at 09:52:00AM +0100, Jochen Topf wrote:
> Das gibt es sicher kein großartiges Audio-Mischpult an dem jemand sitzt.  Das
> sind Uni-Hörsäle, die haben üblicherweise was simples eingebaut. Du kannst dich
> an Kai Behncke kbehncke at igf.uni-osnabrueck.de wenden, vielleicht kann der Dir
> weiterhelfen, der macht die Orga vor Ort.

Ach, manche Unis sidn da recht gut ausgestattet.
Sobald ein Mikrofon in Benutzung ist, kan man in 95% aller Faelle problemlos aufzeichnen.
Aber die Leute vor Ort sollten da am besten helfen koennen...

Prinzipiell wuerde ich mich fuer sowas gerne anbieten, aber Osnabrueck ist mir dann doch zu weit...