[Talk-de] Tauchen

Mi Feb 24 15:31:30 UTC 2010

Hallo Dimitri,

> Wäre es irgendwie möglich die ausgewählten POI-Arten also z.B. sport=diving,
> mit in den Permalink zu schreiben? Sei es in der Langform, also:

Zumindest im momentanen Stadium geht das noch nicht. Das Perl-Script ist
wie gesagt kopiert und momentan bin ich erst daran zu analysieren, wie das
Ganze überhaupt aufgebaut ist..

Eine Funktion in der Richtung wäre aber sicherlich nicht schlecht.

> Wie funktioniert die Sache mit den POIs eigentlich? Das wäre ja für meinen
> Kartendownloader taho auch interessant.

Soweit ich das bisher verstanden habe, wird jeweils direkt eine
XAPI-Anfrage gestartet - ohne Cache, ohne eigene Datenbank. Daher ist das
ganze System auch relativ langsam..

Gruss,
Thomas