[Talk-de] neue mapgen version 0.09 veröffentlicht

Gary68 gary at gary68.de
Mi Feb 24 16:27:48 UTC 2010

hallo martin,

du müsstest das heruntergeladene gebiet zunächst mit osmosis und
bounding box beschneiden, parameter clipincompleteentities o.ä.

eine andere möglichkeit wäre, wenn du einen place=xy in der mitte der
karte hast, die -place option und zusätzlich radien anzugeben. den
notwendigen place= kannst du dir in deinem lokalen file ja auch beliebig
anlegen. auch die bbox reduktion steht bei mir noch auf der todo
liste...

die fehlermeldungen rühren von fehlenden daten her. also meint ein weg
z.b., er besitze den node 123, aber 123 ist nicht in dem osm file.
könnte ich abfangen, steht auf der todo liste...

auf die höhenlinien musst du noch ein wenig warten! :-)

viel spaß

gerhard