[Talk-de] neue mapgen version 0.09 veröffentlicht

Gary68 gary at gary68.de
Do Feb 25 15:44:02 UTC 2010

hi.

problem ist auch noch, dass ich keine wege mit nur einem knoten
akzeptiere, diese dann aber in relationen gebraucht werden könnten. mal
sehen.

das mit den höhenlinien sollte eigentlich kein problem sein. denke ich.
es gibt ja höhenlinien im osm format, oder? und osmosis müsste die zu
den anderen daten mischen können. und dann wären es normale wege, die
gezeichnet und beschriftet werden...

ciao

gehard