[Talk-de] Lightning Talks auf der FOSSGIS

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Feb 26 13:54:55 UTC 2010

Hallo,

Frederik Ramm wrote:
>     auf der FOSSGIS gibt es am Freitag einen 30-Minuten-Block, den wir
> fuer "Lightning Talks" vorgesehen haben.

Danke fuer die zahlreichen Antworten - wir haben jetzt das folgende
"Line-up":

Mitja Kleider: libosmscout
Marc Gehling: Pilotprojekt Luftbilder Dortmund
Astrid Mueller: Vom Rollirouting Bonn zu ruhr2010 barrierefrei
Ulf Lamping: OSM fuer Motorradfahrer
Tobias Wendorff: Low-Cost GPS mit hoher Genauigkeit
Friedhelm Schmidt: Ikarus-Mapping (mit dem Segelflugzeug)

Damit ist der geplante Lightning-Talk-Slot am Freitag voll, aber wenn
jemand trotzdem noch eine Idee hat und irgendetwas erzaehlen will,
meldet Euch und wir finden noch einen Platz dafuer!

@Alexander wegen der OpenLinkMap - es ist ein bisschen doof, wenn jemand
anderes als Du, der kaum Ahnung hat, Dein Projekt vorstellt. Aber wenn
Du etwas Werbung fuer die OpenLinkMap machen willst, koenntest Du mir
bis Montag noch ein Plakat schicken (als PDF oder PNG), auf dem Du das
Projekt kurz vorstellst, ich drucke das dann aus und haenge es als
Poster auf!

Bye
Frederik