[Talk-de] heiseticker zu Skobbler und OSM-Feedback

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Feb 26 17:18:00 UTC 2010

Hallo,

Der Heiseticker schrob heute freundlich:
http://www.heise.de/ix/meldung/Nutzer-von-iPhone-Navigation-sollen-
OpenStreetMap-verbessern-941771.html

(Sorry für den Umbruch, mein UA kann's nicht anders)

Bemerkenswert fand ich die auch dort laufende "Durchschnitts-Iphone-Kunden
Diskussion".

Lustig war der Beitrag:
http://www.heise.de/ix/news/foren/S-Abbiegeinformationen-wozu/forum-175201/
msg-18159483/read/

-jha-
-------
26. Februar 2010 17:41
Abbiegeinformationen - wozu?
Mensch Meier (552 Beiträge seit 16.05.06)

Abbiegeinformationen werden bei der Navigaton völlig überschätzt.
Wozu immer das ständige Abbiegen, wenn man doch möglichst geradeaus
direkt zum Ziel will?

Ich denke, die Navigation mit Skobbler wird ab 10.03. wieder richtig
Spaß machen. Einfach Luftlinie zum Ziel. Ist eh der kürzeste Weg...

;-)