[Talk-de] Lightning Talks auf der FOSSGIS

Torsten Breda torstiko at gmail.com
Fr Feb 26 19:49:21 UTC 2010

Am 26. Februar 2010 20:35 schrieb Frederik Ramm <frederik at remote.org>:

> Hallo,

> Fred
>
> Waere kein Problem.

Prima

> Du kannst aber trotzdem auch am Freitag noch einen kleinen Vortrag
> halten, irgendwo kriegen wir das schon unter ;-)
>
> Wenn ich drüber nachdenke ist das mit dem Plakat eigentlich vollkommen
ausreichend.
Bringe aber trotzdem was mit. ("GPSMid-Applet erstellen und auf's Handy
laden (live in 4 Minuten)" oder so)
Mal sehen, wie beschaulich die Lightning Talks werden und ob ich kein
Lampenfieber habe :)
Ansonsten kann ich das auch in der kleinen Runde zeigen.

Gruß
Torsten

P.S. An alle: Würde mich über eine Ergänzung der Softwareliste freuen