[Talk-de] ORS mit Trojaner?!

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Feb 26 20:08:00 UTC 2010

> EVANZO?? Da wird mir flau im Magen! Da habe ich eine riesen Lücke aufgetan -

Tut sich da eigentlich noch was?
Ich lande bei openrouteserve.org nach wie vor regelmäßig auf diesen Trojaner-
Seiten.

Ich hatte gehofft, dass irgendwer das Problem innerhalb von wenigen Tagen aus
dem Weg räumen würde, aber nun sind 10 Tage "um", TTL-Probleme sollten damit
auch gegessen sein.

Soetwas ist für den Ruf von OSM wirklich nicht gut.

-jha-