[Talk-de] JOSM: problem mit relations-sortierung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Feb 27 14:54:42 UTC 2010

Moin!

bevor ich ein JOSM-ticket aufmache wollte ich erst bei euch nachfragen,
vielleicht ist mir ja auch ein fehler unterlaufen.

es geht um die buslinie TRAVELINER von Lübeck nach Hamburg. Teilweise
wird diese auch ab Bad Schwartau (dort wo die leckere Marmelade
herkommt) bedient. Nun wollte ich für den Teleskopbereich BSchw.-> HL
die Rolle alternativ zuweisen und dabei ist mir aufgefallen das die
Elemente wohl noch durcheinander sind - obwohl die Sortiergrafik im
Editor fortlaufende Elemente ausweißt.

Kann sich das einmal jemand ansehen und mir Rückmeldung geben.

Das betreffende Element ist

Gruß Jan :-)