[Talk-de] U- und S-Bahnstationen, typfiles f. Garmin und freie Nummern

Daniela Duerbeck daniela.duerbeck at gmx.de
So Feb 28 20:47:43 UTC 2010

Hi!

Ich möchte mir eigentlich gerne ein Karte bauen, bei der ich U- und
S-Bahnstationen erkenne. Das geht wohl nicht, denn beides sind
Railway-Stations. Aber es gibt zumindest subway_entrances, die man ja
mal mit einem U-Bahn-Schild verzieren kann. Aber eigentlich bräuchte man
auch ein eigenes Icon für amenity=taxi. Weiß jemand, wo man eine Liste
der sozusagen "frei verfügbaren" Nummern für Icons in Type- und
Stylefiles findet?

Viele Grüße von Dani