[Talk-de] Spurgenaue Abbildung

SLXViper SLXViper at gmx.net
Fr Jan 1 11:56:37 UTC 2010

Frederik Ramm schrieb:
> Es gibt ein paar solcher Sandkaesten bei osm.org, darunter
> http://api06.dev.openstreetmap.org/
>
> kann man sich ganz normal anmelden, account holen, und hochladen, was
> man will (es gibt allerdings keine planet files und keine gerenderten
> Kacheln davon, das, was man an Kacheln sieht, kommt vom Hauptserver)

An den dachte ich auch ;) - ich wusste nur nicht, ob der auch für
Tagging-Entwicklung da ist oder rein für Software, die auch ab und zu
mal was kaputtmachen könnte. Dann bräuchte man nur noch etwas
Dokumentation (wiki-Seite), wo was passiert, damit man niemandem ins
Gehege kommt und die Gegenden wiederfindet.

Grüße