[Talk-de] Probleme mit LeanJOSM

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Jan 2 15:39:04 UTC 2010

Hi.

Da ich gerne täglich "frische" Software nutze aber nur endlich Bandbreite
habe, hab ich mich über Frederiks LeanJOSM sehr gefreut.

Seit einiger Zeit (hab's nur sporadisch getestet) habe ich aber einige
elementare Probleme damit:

- Sobald ein (beliebiges) Plugin geladen wird, kommt ein NoSuchMethodError.
java.lang.NoSuchMethodError:
org.openstreetmap.josm.gui.ExtendedDialog.setContent(Ljava/lang/String;)V
        at
org.openstreetmap.josm.plugins.PluginHandler.loadPlugins(PluginHandler.java:126)
        at
org.openstreetmap.josm.gui.MainApplication.main(MainApplication.java:152)

- Sobald man eine Änderung hochladen will, kommt ein NoSuchMethodError (hatte
den nur grafisch, irgendwas mit Changeset.getID() oder so).

Ohne diese beiden Funktionen ist JOSM zwar komplett wertlos, funktioniert
ansonsten aber. ;-))

Im Ernst: Frederik, kannst du bitte mal danach schauen? Offenbar wird da was
rausgepatched was man eher drinlassen sollte.

Gruß, Bernd

--
Columbus hatte in Wirklichkeit vier Schiffe -
das vierte segelte über die Kante