[Talk-de] Spurgenaue Abbildung, Update

qbert biker qbert1 at gmx.de
Sa Jan 2 16:06:37 UTC 2010

Hallo,

hab heute noch ein wenig mit dem Programm rumgespielt und
eine alternative Visualisierung gemacht:

http://img214.imageshack.us/img214/2618/bosmcrossing2.png

Die Ausgangsdaten sind gleich geblieben, also:

http://www.opencarbox.de/osm/test6.osm.bz2

Vielen Dank an Guenther Meyer fürs Bereitstellen.

Für die Änderungen der Spuranzahl auf der Strecke muss ich
mir noch was einfallen lassen, eine Abschrägung sollte
es fürs erste tun.

Gruesse Hubert

-------- Original-Nachricht --------

sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser