[Talk-de] Post- und Telefonkarte

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Jan 2 21:08:13 UTC 2010

Am 02.01.2010 19:02, schrieb Sebastian Hohmann:
> Hallo,
> vielleicht interessiert es hier auch einen, nachdem es im Forum schon
> Anklang gefunden hat: http://osmtools.de/poi/
>
> Gruß
Hi !

finde ich auch gut - dann werde ich meine lokalen
Postkasten-Auswertungen wohl einstampfen. Wenn mir noch neue Ideen
kommen dann teile ich Dir diese mit.

Ich werde mir dann andere Themenbereiche suchen.

Schön wäre ...

... der direkte Wechsel auf den OSMBug-Kartenausschnitt in einem anderen
Browser-Fenster (Beispiel
http://www.tappenbeck.net/osm/poi_maps/index.php?id=1) und ein kürzeres
Datenintervall !

... Einblenden des letzten Bearbeitungsstandes in dem PupUp-Fenster
sowie der direkte Aufruf von JOSM über das Remote-Controll sowie die
Objekthistorie

Gruß Jan :-)