[Talk-de] Post- und Telefonkarte

René Falk lists at falconaerie.de
So Jan 3 12:52:56 UTC 2010

> ja, aber das ist in vielen Bereichen so. Wir taggen halt den jeweils
> aktuellen Stand und versuchen dann bei Umfirmierungen, diese nachzuziehen.

Mehr als ein Versuch wird das bei diesem Konzern auch nicht sein.
Normalerweise bekommt man das außerhalb dieses Konzerns nur in den
seltensten Fällen mit, da nach deren aktueller Konzernpolitik interne
Strukturen grundsätzlich nicht einer breiteren Öffentlichkeit bekannt
gegeben werden sollen. Man befürchtet die Kunden durch die Vielzahl der
verschiedenen Namen zu verwirren. Deshalb wird sich im öffentlichen
Auftritt auf die Marken Deutsche Post und DHL beschränkt, egal wie die
entsprechende Tochter heißt.

Grüße

René