[Talk-de] Datenimport Oeding

Matthias Versen spam at mversen.de
Mo Jan 4 02:20:22 UTC 2010

Mirko Küster wrote:
> [...]

Die Beschreibung hat der Importer nach einer Anfrage von mir hinzugefügt
weil ich mit 3dshapes auch nichts anzufangen wusste :-)

> Wenn die da mit ihren Importen so weiter machen, haben die ihr Land bald
> komplett bis ins Detail fertig und am Ende gibts nur 5 Niderländische
> Mapper, die tatsächlich mal etwas per Hand eingetragen haben.
>
> Das was sie beim Fußball verkehrt machen, toppen sie beim auftun von
> leckeren Datenquellen. Bei uns ist es irgendwie umgekehrt.

Am Anfang ist es ein Vorteil weil man plötzlich sehr viele Daten bekommt
aber später wird so ein Import zur Belastung weil die Mapper zum pflegen
der Daten fehlen.

Matthias