[Talk-de] Stassenschild != Adresse

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jan 4 03:39:14 UTC 2010

Am Samstag 02 Januar 2010 17:59:46 schrieb Mirko Küster:
> Das hat erstmal garnichts zu sagen.

Das ist sicher kein belastbares Argument, aber es ist Grund genug, sich die
Gegebenheiten mal genauer anzuschauen. "Was mich stutzig macht", habe ich
geschrieben.

> Oft werden die Hausnummern schon vor
>  dem  Spatenstich an die geplanten Grundstücke vergeben.

Das ist völlig korrekt, aber schau dir das konkrete Beispiel doch bitte
einfach mal an (auch die Luftbilder der Mitbewerber). Die Straße beginnt
sofort mit Nummer 27 ohne irgendwelchen Platz  für andere Grundstücke/Gebäude.
Das ist mehr als nur ungewöhnlich.

Ich denke der Rest meiner Mail sagt durchaus aus, dass es sich lohnt das
nochmal vor Ort zu schauen.

Gruß, Bernd

--
Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu
schützen.  -  Wolfgang Thierse