[Talk-de] Probleme mit LeanJOSM

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jan 4 03:42:24 UTC 2010

Am Sonntag 03 Januar 2010 02:03:10 schrieb Frederik Ramm:
> der noch dazu sehr geringe Ansprueche hat!

Ich hoffe, du hast das so verstanden wie ich es gemeint habe:
Ohne die beiden kaputten Funktionen (Laden von Modulen und Uploaden) ist JOSM
schon etwas wertlos.

Die von dir absichtlich herausgepatchten Funktionen fehlen mir nicht.

Gruß, Bernd

--
Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die
Pessimisten erleben.  -  Peter Bamm (dt. Schriftsteller (1897-1975))