[Talk-de] Aerowest

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Jan 4 10:55:31 UTC 2010

Hallo Marc,

> Der Vertrag wird von der Fossgis unterschrieben.

Der FOSSGIS e.V. bietet an, für OSM-Projekte, für die vom
Vertragspartner eine juristische Person als Gegenüber gewünscht wird,
als solche zu unterschreiben.

> Sie hatten es für das Oberpfalzprojekt schon einmal gemacht.

Nein, für die Landesregierung Bayern hatte meine private Unterschrift
gereicht.

Bei den Luftbildern aus Lauf war es noch einfacher:
sie kamen per Post, ganz ohne Unterschrift.

Auch die Geodaten aus Neunkirchen kamen einfach per Mail.

Gruss, Markus