[Talk-de] Noexit tag an nodes und ways

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jan 4 12:49:44 UTC 2010

Am Montag 04 Januar 2010 11:48:44 schrieb Dieter Jasper:
> Ich denke es ist ausreichend, nur den Endnode zu taggen.

Ich denke das ist ein Tag, das nie und nimmer von irgendwelchen Endbenutzern
gebraucht wird, daher ist es doch völlig egal wo es dran ist...

Wohlgemerkt: Debugging-Tools sind keine Nutzer in diesem Sinne.

Daher würde ich stark dafür plädieren, das im Zweifel einfach so zu lassen wie
man es vorfindet. Es gibt wenig schlimmeres als selbsternannte Aufräumer, die
mir ständig irgendwelche Dinge verbiegen die ich mal ein paar Tage
ausprobieren will. Ich experimentiere nicht mit *diesem* Tag und ich meine
sicherlich niemanden persönlich. Nur so allgemein...

Gruß, Bernd

--
Billige Sofas setzen sich mehr und mehr durch.