[Talk-de] Nodes ohne Eigenschaften

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Jan 4 14:30:42 UTC 2010

Am Mo Januar 4 2010 glaubte Frederik Ramm zu wissen:

> Es koennte noch einen Grund geben fuer solche Nodes - wenn jemand gerade
> irgendwas importiert, was laenger dauert, und er erst die Nodes
> hochlaedt und spaeter dann die Ways, die sie verbinden sollen. Aber
> sowas merkt man ja idR daran, dass es recht viele Nodes sind und dass
> sie gerade eben erst importiert wurden.

Neue Nodes ohne Eigenschaften laß ich in Ruhe. Welche die
seit über einem Jahr sinnlos in der Gegend herumstehen lösche
ich. Viele machen schwer den Eindruck, daß da mal daneben geklickt
wurde und der Node einfach nicht gelöscht wurde.

Aber wie gesagt, ich schau mir da erst mal an, wie alt die Dinger
sind und wie es außenrum aussieht.

Leider weiß ich nicht mehr wo, einer hat mal die Punktewolke
seiner gps- Tracks bei einer Pause Punkt für Punkt reingemalt...

flo
--
naja aber dafür hast du einen wunderhübschen Kamm :-p
[Daniel Brachmann zu Helga Fischer, deren KMail die Mail total zerpflückt