[Talk-de] Nodes ohne Eigenschaften

SLXViper SLXViper at gmx.net
Mo Jan 4 16:18:35 UTC 2010

Florian Gross schrieb:
> Am Mo Januar 4 2010 glaubte Frederik Ramm zu wissen:

> Neue Nodes ohne Eigenschaften laß ich in Ruhe. Welche die
> seit über einem Jahr sinnlos in der Gegend herumstehen lösche
> ich. Viele machen schwer den Eindruck, daß da mal daneben geklickt
> wurde und der Node einfach nicht gelöscht wurde.

Für "danebengeklickt" spricht auch created_by=potlatch*, damit passiert
das ja leicht und dank ständigem live-Modus in den alten Versionen auch
gefühlt verdammt oft unbemerkt (aus meiner Sicht des  mit josm Unsinn
Löschenden). Und ein solcher langsamer Import wird ja auch kaum über
potlatch laufen... Wenn denn created_by noch existiert und nicht von
besonders schlauen oder fleißigen usern gelöscht wurde, ohne sich die
Daten wirklich mal anzuschauen.

Grüße