[Talk-de] Nodes ohne Eigenschaften

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Jan 4 18:42:44 UTC 2010

Am 04.01.2010 19:17, schrieb Mirko Küster:
> Nur in einem ist Potlatch wirklich unschlagbar. Wenn man mal schnell einen
> gelöschten Weg wiederherstellen oder eine Version zurückstellen will. Das
> war es dann aber leider mit den Vorteilen.

Da ist sie wieder, deine unendliche, aber leider von persönlichen
Sichtweisen stark eingeschränkte Weisheit ;-)

Mit Potlatch kann ich z.B. auf einem fremden Rechner einfach jemandem
Sachen zeigen oder gleich eintragen, wenn ich nichts installieren
kann/darf/will (Flash ist sehr oft schon drauf).

Potlatch hat einige nette Features, die JOSM nicht hat, z.B. die
spezielle Hervorhebung von verbundenen Wegen.

Ich benutze auch meist JOSM (und entwickle selber ab und zu dran rum),
aber das Potlatch sonst keine Vorteile hat ist nun wirklich Schmarrn.

Gruß, ULFL

P.S: Das JOSM und Potlatch sich gegenseitig in ihren Features
"befruchten", davon rede ich noch nicht mal.