[Talk-de] Nodes ohne Eigenschaften

Mirko Küster webmaster at ts-eastrail.de
Mo Jan 4 19:01:26 UTC 2010

> Mit Potlatch kann ich z.B. auf einem fremden Rechner einfach jemandem
> Sachen zeigen oder gleich eintragen, wenn ich nichts installieren
> kann/darf/will (Flash ist sehr oft schon drauf).

Was ich schonmal wegen des unverschlüsselten Logins nicht machen würde. Wenn
eine Präsentation geplant ist geht der eigene Rechner mit. Ich stand z.B.
schonmal in einer Schule und openstreetmap.org blieb ständig am hauseigenen
Proxy hängen. Browser war noch ein IE 6 aus einen Schullizenz. Aktuelles
Flash würde ich da nicht annhemen. Sowas kannst du nie vorhersehen. In
solchen Fällen kannst du wenigstens nochwas lokales auf dem eigenen Rechner
zeigen, anstatt völlig unverichteter Dinge wieder abziehen zu müssen.

Gruß
Mirko