[Talk-de] Garmin-Karten OHNE POIs?

Carsten Schwede computerteddy at gmx.de
Di Jan 5 09:22:45 UTC 2010

Hi,

Martin Koppenhoefer schrieb:

> Am 4. Januar 2010 23:55 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net
> <mailto:addicks at gmx.net>>:
>
>     Auch auf die Gefahr hin, Stirnrunzeln zu ernten: Gibt es irgendwo für
>     Deutschland für Garmin-Geräte "fertige" OSM-Karten ohne POIs und
>     Adresslayer, eventuell sogar mit vereinfachten Wegen?
>

> Die Wege sind AFAIK bei allen Versionen vereinfacht, das macht mkgmap
> automatisch. Ohne POIs kenne ich keine Karte.

Die POIs kann man sich selbst in den Einstellungen im GPS-Gerät
abschalten, so daß die nicht mehr dargestellt werden. Geht soweit ich
weiss (kanns grade nicht testen) mindestens so, daß man die Sichtbarkeit
auf einen Level von "unter 30m sichtbar" stellt, die Dichte auf sehr
dünn und dann einen Level auszoomt. (je nach GPS)

Zusätliche Level sind z.B. in meinen Karten so nicht enthalten. (Außer
in dem Kartensatz mit Höhenlinien)

--
Viele Gruesse
Computerteddy