[Talk-de] TMC Validator

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Di Jan 5 16:56:21 UTC 2010

Ich freue mich eine neue Anwenundung vorzustellen.
Den TMC Validator. Hab die ganze Weihacnhtszeit daran gebastelt.

Ihr findet Ihn unter:
http://osm-tmc.anders-hamburg.de/

In der Hoffung das damit das Thema TMC vielleicht ein paar mehr Leuten
näher gebracht werden kann.

Unter der Map steht der Timestamp, von wann die Daten sind.
Plane das jeden Tag zu updaten. Im Moment aber noch nicht ganz
automatisch. Wenn ihr die Karte benutzt bitte möglichst weit reinzoomen.
Das hält die last auf dem Server klein.

Alternativ kann man unter:

http://osm-tmc.anders-hamburg.de/area.php?lcd=1

auch hierachisch ohne Landkarte runterbrowsen.

Für eine Wiki-Seite mit Erklärungen kommt innerhalb der nächsten 1-3
Wochen. Steht dann oben als Link drin.

Verbesserungsvorschläge gerne an die Liste. Bugreports gerne an

strassenvergleich at sven.anders.im

Gruß
Sven