[Talk-de] Relationen in Baden-Württemberg aufräumen?

SLXViper SLXViper at gmx.net
Di Jan 5 18:02:00 UTC 2010

Werner Hoch schrieb:
> Hallo,

> Die type-Tags halte ich allein deshalb für enorm wichtig, damit man das
> taggingschema herausfinden kann.

Stimmt eigentlich. Ich hab die jetzt mal ergänzt und vereinheitlicht.
Villingen und Umland bis Furtwangen und das Urachtal sollten sauber sein.
Vorerst hab ich mal type=public_transport für alle "Oxomoa-Relationen"
benutzt. Die Linien und Linienvarianten haben jetzt zusätzlich
public_transport=line bzw. line_variant.

Grüße