[Talk-de] Neuer "Highways" View im OSM Inspector

Jochen Topf jochen at remote.org
Di Jan 5 20:46:23 UTC 2010

On Tue, Jan 05, 2010 at 08:32:06PM +0100, Ulf Lamping wrote:
> Schön wäre es, wenn die Regel "welche highways sind ok" (und ähnliche
> solche Regeln) offen zugänglich wären, dann hätte man zumindest ne
> Chance, das mit den anderen Validatoren mal zu vergleichen.

Die Doku im Wiki sagt zu jedem Layer, wie der entstanden ist. Ich gebe aber zu,
dass die Erklärungen teilweise nicht komplett sind. Das ist in manchen Fällen
auch ziemlich schwierig, weil mehrere komplexe Bedingungen zusammen kommen. Ich
fürchte ohne den kompletten Source-Code wirds da immer Unklarheiten geben.

Jochen