[Talk-de] TMC Validator

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Jan 6 06:46:58 UTC 2010

Am Mi Januar 6 2010 glaubte Marcus Wolschon zu wissen:

> Mir ist noch eingefallen, dass man vieleicht noch Links zum Wiki
> rein packen könnte, damit man eingetragene Sachen auch
> als Erledigt abhaken kann.

Ich habe da gerade ein kleines Problem: Ich finde manche Gemeinden
oder Städte aus der Umgebung nicht. Kann es sein, daß es nachher
einige Relationen gibt, die keinen TMC- Code haben?

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da nur Gemeinden drin sind, durch
deren Gebiet eine Autobahn oder Bundesstraße führt. Kann das sein?

flo
--
Es ist ja so, das Ich immer versuche zum jeweiligen Thema etwa
vernünftiges beizutragen. Blödquatschen kann eigentlich jeder.