[Talk-de] TMC Validator

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Jan 6 14:50:53 UTC 2010

Am Mi Januar 6 2010 glaubte Sven Anders zu wissen:

> Brauchen wir das Wiki denn dann überhaupt noch.
>
> Was hilft es, wenn im Wiki steht bei Punkt 4711 ist alles okay und in
> Wirklichkeit fehlt etwas oder ist ewas falsch?
>
> Was hilft es, wenn eine Area mal okay war (und damals ins Wiki
> eingetragen wurde) und dann wurde ein Way gelöscht und die Area ist
> nicht mehr geschlossen? ...
>
> Wenn nötig erstelle ich noch eine Liste nach IDs sortiert, ob ein TMC
> Punkt abgearbeitet ist.
>
> Mir aber auch völlig unklar wozu das helfen soll. Ist doch viel besser
> eine Aussage machen zu können wie: "Hamburg ist TMC mäsig komplett" als
> [...]

+1

Mit "Kreis XY ist komplett erfaßt" kann man eher etwas anfangen als
mit "LCD xxxx-yyyy" ist komplett erfaßt.

flo
--
Ich frage mich nur wann die welt dag° von den Bewohnenden
wognaturen übervölkert wird?                                    [WoKo in dag°]