[Talk-de] maxspeed=DE:Urban

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mi Jan 6 15:04:38 UTC 2010

Jan Tappenbeck schrieb am 06.01.2010 15:31:
> Sollte das nun verwendet werden oder nicht - wenn ja wäre es klasse,
> wenn die MaxValue-Karte es entsprechend berücksichtigen würde -
> langfristig auch die Umsetzung bei mkgmap.

Meiner Meinung nach ist dieser Ansatz voellig daneben. Wenn ich ein
Auswerteprogramm (Router) schreibe, dann will ich den auch auf den OSM-Daten
weltweit einsaetzen koennen. Und dazu will ich nicht bei jedem einzelnen Tag
erst eine Ersetzung von nationaler Variable in SI-Einheit durchfuehren muessen.
Bei all den verschiedenen Laendern auf der Welt wird das ein riesen Aufwand, den
man bei jeder Kartenaktualisiserung erneut betreiben muesste.

Gruss
Torsten