[Talk-de] Verkehrsüberwachung

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Jan 6 16:08:49 UTC 2010

Am 06.01.2010 16:30, schrieb frink:
> Hi,

> ich hab letzten Monat eine Slippy Map [1] geschrieben welche
> node[highway=speed_camera] und relation[type=enforcement] anzeigt.
> Das Ganze ist aber noch nicht so ganz ausgereift, insbesondere im Backend.
>
> [1] http://tobias1003.to.funpic.de/blitzer/

Sieht doch schon mal gut aus.

Eine Bitte: Kannst du den Hinweis: "depracated tag --> use relation"
durch sowas wie: "More details could be provided by replacing the node
with a type=enforcement relation" ersetzen?

Die Nodes sind ja nicht deprecated im Sinne von "dürfen nicht mehr
verwendet werden", sondern schlicht die "einfachere Variante". Eine
Relation bringt halt mehr Details.

Gruß, ULFL