[Talk-de] maxspeed=DE:Urban

Gunter Grau ggrau at freenet.de
Mi Jan 6 18:57:54 UTC 2010

Am Mittwoch, 6. Januar 2010 16:40:42 schrieb Ulf Lamping:

> Jetzt kommen irgendwelche Deppen und meinen, weil ja irgendwann mal
> diese Werte geändert werden *könnten*, muß man jetzt ein DE:walk, ein
> DE:urban, ein DE:motorway, ein DE:city, ein UK:walk, ein UK:... usw.
> einführen. Wohlgemerkt auf einem bereits etablierten und vielfach
> verwendeten Tag.

Wesentlich hohler finde ich 2 voellig verschiedene Szenarien genauu gleich zu
mappen:

1) Es gibt ein 50er Schild
2) Es ist eine Strasse ohne Schild innerhalb einer Ortsschaft

> Warum um Himmelswillen packt man sowas (wenn man es denn haben will)
> nicht in einen weiteren Tag?!?

Wegen mir...

> Sorry, aber so eine Vorgehensweise ist schlicht Müll.

Noe....

Genau solche ungeklaerte Fragen haben mich bisher davon abgehalten Strassen
ohne Geschwindigkeitsbeschraenkung mit maxspeed zu versehen...

Gruesse, Gunter