[Talk-de] maxspeed=DE:Urban

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mi Jan 6 19:44:15 UTC 2010

Am 06.01.2010 19:57, schrieb Gunter Grau:

> Wesentlich hohler finde ich 2 voellig verschiedene Szenarien genauu gleich zu
> mappen:
>
> 1) Es gibt ein 50er Schild
> 2) Es ist eine Strasse ohne Schild innerhalb einer Ortsschaft

Du willst damit dann aber etwas anderes erfassen als maxspeed.

1) und 2) sagen aus, *das* der maxspeed=50 ist. Du willst jetzt mit der
Fallunterscheidung angeben, *warum* der maxspeed=50 ist.

Wie schon gesagt, beide Infos einzutragen ist ja völlig ok, nur beide
Infos in maxspeed zu packen ist aus meiner Sicht der falsche Weg.

Gruß, ULFL