[Talk-de] Installation von Navit unter Windows(64)

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jan 7 08:14:42 UTC 2010

Moin !

ich habe mir die aktuelle Version unter

C:\Program Files (x86)\Navit\bin

installiert.

Wenn ich die darin enthaltene navit.exe starte kommt gar nichts - nur
die Logdatei wird mit folgendem Inhalt erstellt:

Navit log started
navit:main_real:No config file navit.xml, navit.xml.local found

Jetzt habe ich im Wiki nachgesucht und unter [1] gefunden das

|<map type="binfile" enabled="yes" data="/path/to/mymap.bin" />

zu erstellen ist. Diese Datei habe ich im bin-Verzeichnis nicht
gefunden. Meine Suche hat ergeben das es im Verzeichnis C:\Program Files
(x86)\Navit\share\navit eine navit.xml gibt - aber die sieht aus wie
eine Style-Datei.

Soll diese Zeile dort irgendwo eingefügt werden - oder wie habe ich das
zu verstehen ???

|Wenn ich das ganze richtig gelesen habe dann sollte doch immer ein
Demo-Beispiel zumindest nach der Installation gezeigt werden.

Kann mir einer weiterhelfen ?

Gruß Jan :-)

[1]
http://wiki.navit-project.org/index.php/OpenStreetMaps#Adding_an_OSM_map_to_your_mapset