[Talk-de] Fragen an Wanderwege-Markierer gesucht

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Do Jan 7 09:37:08 UTC 2010

Hallo!

Am 16.01. haben wir beim Essener OSM-Treffen einen Vetreter des
Sauerländischen Gebirgsvereins zu Gast, der sich auch bestens mit der
Wanderwegekennzeichnung auskennt.

Im Vorfeld suche ich nach Fragen und Themen, die wir an diesem Abend
ansprechen können oder sollten.

Zu diesem Zweck würde ich mich über Brainstorming-Hilfe von dieser
Liste freuen.

Möchte uns anlässlich dieses Themas jemand direkt besuchen, so ist
dies ebenfalls möglich. Infos gibt es unter

<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Essen/OSM-Treffen#Geplante_Treffen>

Bitte tragt Euch dort auch ein, falls ihr beabsichtigt zu kommen.

Mit vielen Grüßen

Rotbarsch